Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
..:: MühlenJungsTrophy ::.., Provided by Free Joomla Templates and designed by SiteGround web hosting

Traar und Golf: Die Geschichte der Mühlenjungstrophy

Die Geschichte der Mühlenjungstrophy begann im Jahr 2008. Heinz Sprankmanns und Arnhold August hatten die Idee, die zahlreichen in verschiedenen Golfclubs organisierten Golfspieler aus Traar näher zusammenzubringen. Zu den Teilnehmern gehören regelmäßig auch Spieler, die eng mit Traar verbunden sind.

2008 organisierten sie den ersten Egelsberg-Cup, der auf der Golfanlage des Golf- und Countryclub Elfrather Mühle ausgetragen wurde. Das mittlerweile etablierte und bei den Spielern begehrte Turnier bietet inzwischen auch Verberger Golfspielern die Möglichkeit teilzunehmen.

 

Nach 10 Jahren Egelsberg-Cup übergaben die Organisatoren die Veranstaltung an die Mühlenjungs. Die Mühlenjungs sind ein engagierter Kreis golfbegeisterter Spieler im Golf- und Countryclub Elfrather Mühle. Mit neuem Konzept wurde eine Nachfolgeveranstaltung auf die Beine gestellt. Die Mühlenjungstrophy wurde geboren und im Jahre 2018 erstmailg ausgespielt.

 

Ergebnisse der letzten Jahre:

 

Ergebnisse 2019 als PDF

Ergebnisse 2018 als PDF

Ergebnisse 2017 als PDF

Ergebnisse 2016 als PDF

Ergebnisse 2015 als PDF

Ergebnisse 2014 als PDF

Ergebnisse 2013 als PDF

Ergebnisse 2012 als PDF

Ergebnisse 2011 als PDF

Ergebnisse 2010 als PDF

Ergebnisse 2009 als PDF

Ergebnisse 2008 als PDF

 

 

 

 

 

 

 

 


Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
..:: MühlenJungsTrophy ::.., Provided by Free Joomla Templates and designed by SiteGround web hosting